Rundbrief Weltkirche

Drei Mal im Jahr - zu Ostern, i.d.R. nach den Sommerferien und zu Weihnachten - gibt die Abteilung "Weltkirche und Mission" den Rundbrief Weltkirche heraus. Hierin finden Sie Aktuelles aus unseren Arbeitsbereichen, Berichte und Ankündigungen von verschiedenen Veranstaltungen sowie Berichte und Hintergrundinfos zu weltkirchlichen und entwicklungspolitischen Themen.

Wenn Sie selbst in einer weltkirchlichen/ Eine-Welt-Gruppen engagiert sind, freuen wir uns auch auf Ihre Berichte und Ankündigungen, die wir gerne im Rundbrief aufnehmen. Wenden Sie sich dazu einfach an die unten genannte Ansprechperson.

Wenn Sie Interesse haben, den Rundbrief zukünfigt zu erhalten - Sie können ihn entweder per Post oder per Email zugeschickt bekommen - reicht ebenfalls eine kurze Info an unten genannte Ansprechperson und wir nehmen Sie gerne in unseren Verteiler auf.

Im Folgenden können Sie unsere letzten Ausgaben online anschauen:

Referentin für Weltkirche und Mission

Dorothea Meilwes