Namen und Daten | 14. Februar 2024

Bernd Fallbrügge, Hildegard Högner-Gierszal, Andreas Strüder

Herr Bernd Fallbrügge wurde mit Wirkung zum 1. März 2024 als Pastoralreferent an der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm mit einem Beschäftigungsumfang von 50 Prozent beauftrag. Als Krankenhausseelsorger wird er an der Reha-Klinik Königsfeld eingesetzt.

Frau Hildegard Högner-Giersz als Beauftragung als Pastorale Mitarbeiterin an der Pfarrei HII. Cosmas und Damian in Essen wurde bestätigt. Zum 1. Januar 2024 erhöht sich Ihr Beschäftigungsumfang von 75 % auf 80 %.

Herr Andreas Strüder wurde von seiner Beauftragung als Schulseelsorger am Gymnasium im Schulzentrum „Am Stoppenberg" zum 29. Februar 2024 entpflichtet. Gleichzeitig wurde er mit diesem Beschäftigungsumfang von 50 Prozent zum 1. März 2024 als Pastoralreferent an der Pfarrei St. Franziskus in Bochum ernannt.