Namen und Daten | 01. März 2022

Eva Koch, Ulrike Hösterey, Pastor P. David Ringel, Pastor Andreas Willenberg

Frau Eva Koch wurde zum 1. März 2023 zur Pfarrbeauftragten im Team mit dem Pfarrer für die Pfarrei Christus König in Halver - Breckerfeld - Schalksmühle - Hagen-Dahl beauftragt.

Frau Ulrike Hösterey wurde zum 1. März 2023 als Gemeindereferentin an der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt.

Pastor P. David Ringel wurde von seiner Ernennung als Pfarradministrator entpflichtet und mit Wirkung zum 1. März 2023 zum Pfarrer für die Pfarrei Christus König in Halver - Breckerfeld - Schalksmühle - Hagen-Dahl ernannt.

Pastor Andreas Willenberg wurde unter Beibehaltung seiner bisherigen Ernennung als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor seit dem 1. Dezember 2012 zusätzlich mit Wirkung vom 1. März 2023 zum Stellvertreter des Pfarrers der Propsteipfarrei St. Cyriakus in Bottrop ernannt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen