von Cordula Spangenberg

Heiraten in der Kirche – Infos gibt es bei der Hochzeitsmesse „Trau Dich“ auf Zollverein

Das Trauteam des Bistums Essen und die evangelische Kirche sind mit einem gemeinsamen Stand vor Ort.

Auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich“, die am kommenden Wochenende, 8. und 9. Oktober 2022, auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen viele Ideen rund um das Hochzeitsfest anbietet, sind auch das Trauteam des Bistums Essen und die evangelische Kirche Essen mit einem gemeinsamen Stand dabei. Paare erhalten hier Informationen rund um ihre kirchliche Trauung, wie ein Gotteshaus, ein Pfarrer oder Diakon gefunden werden kann, und wie man sich auf das Fest in der Kirche am besten vorbereitet. „Wir lassen Sie so lange nicht aus den Augen, bis Sie in guten Händen angekommen sind“, verspricht das Trauteam.