von Shari Kieper

24 Postkarten auf dem Weg bis Heiligabend

GleisX, die Kirche für junge Menschen, und der BDKJ-Stadtverband Gelsenkirchen bieten einen Adventskalender an, der jungen Erwachsenen vom 1. Dezember bis Heiligabend täglich inspirierende Impulse bietet und so die Vorfreude auf Weihnachten erleben lässt.

GleisX, die Kirche für junge Menschen, und der BDKJ-Stadtverband Gelsenkirchen laden junge Leute bis 35 Jahren dazu ein, mit einem besonderen Adventskalender die Vorfreude auf Weihnachten zu erleben: Ein Set mit 24 Postkarten zu den verschiedensten Themen bietet ab dem 1. Dezember täglich inspirierende Impulse auf dem Weg bis Heiligabend.

Newsletter für Jugendliche und junge Erwachsene

Lust auf noch mehr Infos für Jugendliche und junge Erwachsene im Bistum Essen? Dann geht's hier zum passenden Newsletter: https://jugend-im-bistum-essen.de/newsletter

Bis zum 5. November haben junge Interessierte Gelegenheit, das kostenlose Postkartenset per E-Mail zu bestellen: info@bdkj-ge.de. Voraussichtlich Mitte November werden die Adventskalender dann im Philipp-Neri-Zentrum, Stolzestr. 3a, direkt neben GleisX in der Gelsenkirchener Neustadt, zu den Büroöffnungszeiten zur Abholung bereitstehen.

Über die genauen Details und Abholzeiten werden die Teilnehmenden per E-Mail informiert.

Jugendreferentin

Janina Keßler