Namen und Daten

Michael Roberz, Domvikar Günter Gödde, Diakon Carsten Ossig, Anna Stockhausen

Michael Roberz ist mit Wirkung zum 15. Juni 2020 zum pastoralen Mitarbeiter in der Pfarrei St. Dionysius in Essen angestellt worden.

Domvikar Günter Gödde ist mit Wirkung zum 30. Juni 2020 von seinem Amt, als Bischöflicher Beauftragter für den Ständigen Diakonat im Bistum Essen entpflichtet worden. Darüber hinaus ist Domvikar Günter Gödde zum Krankenhausseelsorger mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen-Steele ernannt worden.

Diakon Carsten Ossig ist mit Wirkung zum 1. Juli  2020 kommissarisch zum Bischöflichen Beauftragten für den Ständigen Diakonat im Bistum Essen mit einem Beschäftigungsumfang von 30 % ernannt worden. Diese Ernennung ist befristet bis zum 31. Oktober 2020.

Anna Stockhausen ist mit sofortiger Wirkung als Gemeindereferentin für die Propsteipfarrei St. Cyriakus in Bottrop ernannt worden und ist dort für die Krankenhausseelsorge am Knappschaftskrankenhaus mit einem Beschäftigungsumfang von 50% beauftragt. Die anderen 50% ist sie an der Pfarrei St Mariae Geburt in Mülheim beschäftigt.