Namen und Daten | 06.01.2021

Rebecca Weidenbach, Johannes Geis

Rebecca Weidenbach ist mit Wirkung 1. Januar 2021 und einem Beschäftigungsumfang von 30 Prozent für den Masterstudiengang Crossmediale Glaubenskommunikation an der Ruhr-Universität Bochum freigestellt und zusätzlich mit 20 Prozent beim BE:moved-Projekt ,Digitale Glaubenskommunikation‘ fördern, beauftragt. Gleichzeitig ist Ihre Beauftragung als Gemeindereferentin in der Pfarrei Liebfrauen, Duisburg, mit einem Beschäftigungsumfang von 50 Prozent bestätigt.

Johannes Geis ist mit Wirkung 1. Januar 2021 und einem Beschäftigungsumfang von 30 Prozent für den Masterstudiengang Crossmediale Glaubenskommunikation an der Ruhr-Universität Bochum freigestellt und zusätzlich mit 20 Prozent beim BE:moved-Projekt ,Digitale Glaubenskommunikation‘ fördern, beauftragt. Gleichzeitig ist die Beauftragung als Pastoralreferent in der Pfarrei Liebfrauen mit einem Beschäftigungsumfang von 50 Prozent sowie die Beauftragung , den Bewerberkreis der Mag.theol – Studierenden an der Ruhr-Universität zu leiten, bestätigt.