Namen und Daten | 04.10.2021

Diakon Sven Ozera, Diakon Stefan Hegerich, Diakon Andreas Dietrich

Herr Diakon Sven Ozera hat seine Ausbildungszeit beim Erzbischöflichen Diakoneninstitut beendet. Damit endet der Vorbereitungsdienst. Seine Ernennung als Diakon mit Zivilberuf in der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim wurde daher bestätigt.

Herr Diakon Stefan Hegerich hat seine Ausbildungszeit beim Erzbischöflichen Diakoneninstitut beendet. Damit endet der Vorbereitungsdienst. Seine Ernennung als Diakon mit Zivilberuf in der Pfarrei Christus König in Halver wurde daher bestätigt.

Herr Diakon Andreas Dietrich hat seine Ausbildungszeit beim Erzbischöflichen Diakoneninstitut beendet. Damit endet der Vorbereitungsdienst. Seine Ernennung als Diakon mit Zivilberuf in der Propsteipfarrei St. Lamberti in Gladbeck wurde daher bestätigt.