Namen und Daten

Heinrich Elbers, Karl Hüttermann, Erich Scheele, Schwester Liobgitha Eichler

Heinrich Elbers ist am Freitag, dem 21. April 2017 verstorben. Der Verstorbene wurde am 12. April 1927 in Emmerich geboren und wurde am 21. Dezember 1953 in Münster zum Priester geweiht.

Karl Hüttermann ist am Donnerstag, dem 04. Mai 2017 verstorben. Der Verstorbene wurde am 20. Oktober 1929 in Dorsten geboren und wurde am 22. Juli 1966 in Essen zum Priester geweiht.

Erich Scheele ist am Mittwoch, dem 10. Mai 2017 verstorben. Der Verstorbene wurde am 03. Juni 1946 in Niederwenigern geboren und wurde am 22. November 1992 in der Hohen Domkirche zum Diakon geweiht.

Schwester Liobgitha Eichler ist am Donnerstag, dem 11. Mai 2017 verstorben. Die Verstorbene vom Säkularinstitut der Schönstätter Marienschwestern war nach der Ausbildung als Gemeindereferentin tätig.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen