Newsletter Kindergottesdienst

Kinder- und Familiengottesdienst sind ein zentrales Element der Familien- und Kitapastoral im Bistum Essen. Diese Gottesdienste ermöglichen vielen Kindern und Familien eine intensive religiös und spirituelle Zeit zusammen. Mit Ihrem Engagemant in der Vorbereitung und Durchführung leisten Sie hierzu einen großartigen Beitrag - dafür danken wir Ihnen sehr! Mit dem Newsletter für Kinder- und Familiengottesdienste möchten wir Sie in diesem Engagement unterstützen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Materialien und Angebote zum Thema Kindergottesdienste. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Veranstaltungen zur Vernetzung und Möglichkeiten der Fortbildung, kreative Bibelmethoden und weiteren Ideen, die es Ihnen ermöglichen, die Kinder- und Familiengottesdienste noch ansprechender zu gestalten. Unser Newsletter bietet Ihnen wertvolle Einblicke und Inspiration, um die Religiösität von Kindern und deren Familien auf eine spannende und relevante Weise zu fördern und erlebbar zu machen.

Anmeldung für den Kindergottesdienst-Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.