Namen und Daten | 03.08.2021

Jasmine Sophie Kölsch, Michael Roberz, Sabrina Lewandowski, Laura Meermann, Florian Hölscher, Elena Giannis, Eileen Krauße,

Frau Jasmine Sophie Kölsch wird als Gemeindeassistentin im 1. Assistenzjahr ab dem 1. August 2021 im Bistum Essen angestellt werden. Ihr Einsatz erfolgt in der Propsteipfarrei St. Peter und Paul in Bochum.

Herr Michael Roberz wird als Gemeindeassistent im 1. Assistenzjahr ab dem 1. August 2021 im Bistum Essen angestellt werden. Sein Einsatz erfolgt in der Propsteipfarrei St. Pankratius in Oberhausen.

Frau Sabrina Lewandowski wird als Pastoralassistentin im 1. Assistenzjahr ab dem 1. August 2021 im Bistum Essen angestellt werden. Ihr Einsatz erfolgt in derPropsteipfarrei St. Gertrud von Brabant in Bochum-Wattenscheid.

Frau Laura Meermann ist zum 1. August 2021 als Pastoralassistentin im 1. Assistenzjahr angestellt worden. Ihr Einsatz erfolgt in der Propsteipfarrei St. Urbanus in Gelsenkirchen.

Herr Florian Hölscher ist zum 1. August 2021 als Pastoralassistent im 1. Assistenzjahr angestellt worden. Sein Einsatz erfolgt in der Propsteipfarrei St. Peter und Paul in Bochum.

Frau Elena Giannis ist zum 1. August 2021 als Pastoralassistentin im 1. Assistenzjahr angestellt worden. Ihr Einsatz erfolgt in der Pfarrei St. Medardus in Lüdenscheid.

Frau Eileen Krauße ist ab 1. August 2021 mit einer Beschäftigungsumfangerhöhung auf 75% als Pastorale Mitarbeiterin für die Krankenhausseelsorge am Universitätsklinikum Essen in der Pfarrei St. Antonius in Essen tätig.