Namen und Daten| 18. Oktober 2023

Dorothea Bertz, Martina Melles

Frau Dorothea Bertz beendete zum 30.09.2023 ihren langjährigen Dienst als Gemeindereferentin im Bistum Essen und geht in den Ruhestand. Für die ratsuchenden und ihr anvertrauten Menschen war sie stets eine kompetente Ansprechpartnerin und Wegbegleiterin. Mit spürbarer Freude und hohem Engagement hat sie in den zurückliegenden Jahren insbesondere die Menschen in Krankheit und Not als Seelsorgerin begleitet.

Frau Martina Melles wurde zum 30. September 2023 von Ihrer Beauftragung als Gemeindereferentin mit Koordinierungsaufgaben in der Propsteipfarrei St. Augustinus für die Gemeinde Hl. Familie in Gelsenkirchen-Bulmke entpflichtet. Gleichzeitig wurde sie zum 1. Oktober 2023 als Gemeindereferentin in der Krankenhausseelsorgerin am Philippusstift und am Geriatrie-Zentrum „Haus Berge“ in Essen beauftragt.