Gudrun, du hast mich am Ende deines irdischen Lebens so unglaublich reich beschenkt. Danke.
Oma Uli- du bist die beste Mama auf der Welt. Wo bist du nur?
Liebe Tante Maria, in unseren Herzen lebst du für immer! Deine C.
Mama ich vermisse dich so unsagbar
H. H. Danke für alles was Sie geleistet haben.
Meine Oma Luise. Wenn alle Türen verschlossen waren, hast du mich mit deiner Liebe empfangen. Danke
Daniel, Du fehlst überall. Wir lieben dich misiu
Für Claus- Peter Ich danke Dir von Herzen für all das viele liebe und gute. RIP
wer zuerst geht, hilft dem anderen von oben.
Inge Schofer gest. 10.07.2017. Wir lieben dich.
IHR lieben dort oben, ihr fehlt mir so sehr... Ich bin so traurig
Olli 1966-2017 Hoffentlich hast Du Deinen Frieden gefunden
Wir vergessen Dich nie! Du warst die beste Mama und Oma der Welt - DANKE für alles! RIP TB 1934-2017
Mama ... Seitdem du tot bist, bin ich es auch.
Du warst der Beste!
Frau Stille Januar 2017
Mit einem stillen Gruß an eine liebe Nachbarin Frau Stille
Tante Lotte
Jannik, die ganze Familie vermisst dich ...
Finn RIP 09.09.2016
kleiner Prinz Ben RIP 25.4.2016
Matschkemümchen du bist unvergessen!
Seppel, Du fehlst
Der Frau Escher gewidmet.
Mein Bär, du fehlst überall, musstest viel zu früh gehen. Ich liebe dich!
Liebe Oma, du fehlst mir jeden Tag! Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich liebe dich!
Mein lieber Schatz,Ehemann und Partner in allen Lebenslagen, du fehlst mir so unendlich.
Mama du fehlst uns 128557; es ist so unbegreiflich 128557;
Mein lieber Papa, meine Liebe zu Dir ist unendlich.
Mein Liebe Mama, ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit.
Mein Bruderherz Gerd, ich werde Dich immer Lieben, Du bist in meinem Herzen
In Dankbarkeit an die Liebe meines Lebens Martin.
Lieber Papa, ich vermisse dich unendlich, ich hätte so gerne noch mehr Zeit mit dir gehabt....
Für alle meine Weggefährten, die zwischen 2000 und 2008 gestorben sind - ich vermisse euch!
Lieber Papa. du fehlst uns allen so unendlich. Du warst der beste Vater der Welt. Deine Tochter Anja
Ich vermisse dich mein schatz.
flug 4u9525
Gertraud, die erste Frühlingsbraut! Markus hätte dich gern kennengelernt! Du fehlst mir so!
Liebe Mama, nun sind schon 15 Jahre ohne Dich vergangen. Du fehlst so sehr, deine Angelika
Alles Liebe zum 40., Hannes ! Vermisse einen so tollen Freund wie Dich seit Jahren sehr ! Sonja
Liebe Oma Anni! Du fehlst so sehr! Du warst die beste Omi der Welt! Ich danke Dir für Deine Hilfe!
Oma, nun bist Du schon 14 Jahre tot. Du fehlst mir so sehr - gerade jetzt -. In ewiger Liebe Katja
Tante Ulla 21.09.2014
Mama - ich liebe dich unendlich! Ich vermisse dich. Dein Maik
Du bleibst unvergessen
Günther, Du fehlst mir!
Oma, happy birthday!! Du fehlst mir soooo sehr! In liebe Katja
Martin Willing, RIP. Und bis wir uns Wiedersehen, halte Got dich fest in seine Hand
Liebe Oma Anni, wie schön wäre es, mein jetziges Leben mit dir zu teilen! Ich denk an dich! Susanne
Jürgen mein Sonnenschein. Du warst die Liebe meines Lebens.Ich brauche dich. Deine Ute
Res 10.10.1948 - 27.03.2012 Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. In Liebe, dis Stärndli
Lieber Max, du fehlst mir so sehr. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist 9825;
Grabstein
Liebste Hilde ! Es war schön mit Dir; Dein Walter
Jannes.. Du fehlst!! Die Trauer hört nicht auf.. Du wirst nie vergessen werden! R.I.P.
Ammachi ich vermisse dich ganz arg. Bitte hilf mir.
Liebe Mama, wir sehen uns auf der anderen Seite des Weges wieder. In Liebe deine Elli
hermelinschen wir vermissen dich 21.9.2013
Mein Engel Paul Wedemeyer wo immer du auch bist unsere Liebe bleibt auf ewig, dein Engelchen Irmy
Edgar G.Meyer 26.05.2009 Papi, ich vermisse Dich so sehr. Deine Anja
mein lieber Papa ! Heute wär dein Geburtstag,ich vermisse dich.Danke das du auf mich aufpasst.
Thommy 16.02.66 27.09.2013 Ich hoffe Deine Straße zum Himmel hatte keinen Stau Deine Süße
Zum Gedenken an die auf See gebliebenen Marinekameraden
Meinem lieben Vater Hermann - Danke für Deine Liebe
Zum Gedenken an Hermann Josef Börgers
Für Willy Nowak gefallen März 1942 Rsehw/Rußland
Zum Gedenken an CHRISTA DUFNA geb.Nowak Dez. 2003
Para nuestro querido tio Pepe! D.E.P.
Papa 25.08.2013
Für meine Mutti,du bleibst in unseren Herzen
Nun sind es schon 2 Jahre. Du fehlst mir, Timmy
Oma und Opa - In Liebe und unendlicher Dankbarkeit! Vermisse euch sehr!
Für unsere geliebten Eltern in innigster Liebe und Dankbarkeit
Die Liebe hört niemals auf! Im Gedenken an Gaby, unsere geliebte Tochter.
Oma alles liebe zum geburtstag. du fehlst mir. in liebe katja
Liebe Mama und lieber Papa der liebe Gott vereine Euch in Frieden und ewigem Glück
Mein geliebter Vater Günter ist gestern von mir gegangen. Du fehlst mir so. Ich liebe Dich!
Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe ! Ich vermisse Dich Mama
Meine liebe Mama, heute komme zu dir und bringe frische Blumen mit. Karin
Für meinen alten Freund: Alles Gute Karl-Erikl! R.I.P.
Unser Sternchen fehlt uns so sehr 15.09.2012. Wir werden Dich nie vergessen. In Liebe Mama und Papa
Unser Sternchen fehlt uns so sehr 15.09.2012
Du fehlst mir! Alles Liebe!!! M 1950-2006 B-F-P-V-F-C
Unsere Zeit und Liebe bleiben in Gottes Hand. Tina und Bianca
GISELA 18.2.1945 - 20.12.2012
in liebevoller Erinnerung an meinen Vater 1926 -2008
Hallo Oma, nun sind es schon 8 Jahre. In ewiger Erinnerung, Dein Enkel Dieter
Für meinen Opa Hariolf Stelzle 19.08.2012
In Erinnerung an Wolfgang (Wolli) 17.11.2011
In Erinnerung an eine lange Freundschaft. DANKE
Unser kleiner Stern wir denken an dich. Du durftest einfach nicht leben. Papa Mama Vivien
danke dass ich euch alle haben durfte in liebe
Meinen geliebteen Eltern Sofie und Karl. Ich denke Ihr habt alles richtig gemacht.
Liebe Christa Ich freue mich für Dich. Dein Glaube hat Erfüllung gefunden. 1944 - 2003
KARLO Mein geliebter Bruder - Gott hat Dich erhört 1941 - 2011
Mini, leider konnten wir dich nicht kennenlernen, aber du wirst immer bei uns sein!
In liebevoller Erinnernung an meine Eltern, Fritz und Irmgard Halberschmidt
Jürgen Wamers. 9/12 Schade, die Gelegenheit reicht nur noch für ein Danke.(;-) sabine
Mama und Papa
Geliebter Siggi,heute am 16.08.2012 ist es 1 Jahr her!Es ist unfassbar!Mone
1 Jahr ohne Dich - wir denken für immer an Dich Timi. Katja, Dieter u. Alina
Paul Wedemeyer 03.06.1951 15.08.2011 für immer in meinem Herzen,dein Irmchen
Im liebevollen Gedenken an den ewigen Geburtstag unseres Vaters und Schwiegervaters Gerd
Liebe Oma, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist unvergessen. In ewiger Liebe Katja
Mama
Erinnerung ist das Einzige was mir von meinem Engel Paul bleibt. in ewiger Liebe dein Engelchen.
Behüte unsere Timi 1994 - 2011 RIP (12.8.2011) wir denken an Dich! Dieter, Katja u. Alina
Ich weine um dich, aber ...
mors porta vitae
PAX