Fürbitten und Trauerzettel

Eine neue Fürbitte erstellen
21. November 2023
Danke für all meinen Segen. Ich danke euch, dass meine Gebete, ein Ohren schmalz Baby zu bekommen

06. August 2023
Ich bitte um Beendigung meiner Arbeitslosigkeit und Gesundheit für mich und alle Anghörigen.

09. Juni 2022
Ich bitte um Gesundheit für alle kranken Menschen!

09. Juni 2022
Ich bitte um Gesundheit für alle kranken Menschen!

09. Juni 2022
Test 2

09. Juni 2022
Test

27. Mai 2022
Du unser Gott, begleite unsere liebe Mutter auf ihrem letzten Weg zu dir.Hilf ihr, loslassen zu können. Gib ihr für immer das neue Zuhause bei dir und ihren Lieben, die ihr vorausgegangen sind. Bitte schenke ihr deinen Segen! Amen

Heiliger Vater, meine Lieben sind bei dir im Himmelreich gut beschützt.Grüße mir mein Engelchen Jacqueline.Ich bitte um Frieden in der Welt .

23. September 2021
Lieber Gott, unendlich scheint die Trauer, nachdem wir unseren lieben Papa und Opa meines Sohnes verloren haben. Gemeinsame Zeit wurde uns genommen. Schenk uns die Zeit für all die wunderbaren Erinnerungen, die ihn bei uns hier auf der Erde lebendig hal

14. August 2021
Mein Herr und mein Gott, ich bitte Dich für die liebe verstorbene Elisabeth Fritz, gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Herr, laß sie ruhen in Frieden. Amen

14. August 2021
Herr, ich bitte Dich zum Todestag meines Vaters Heinz im Juni 2021, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. Herr, laß ihn ruhen in Frieden. Amen

14. August 2021
Herr, ich bitte Dich am heutigen 7. Todestag meiner lieben Mutti, am 14.08.2021, gibt ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Herr, laß sie ruhen in Frieden. Amen

14. August 2021
Heiliger, Dreieiniger Gott, bitte heile meinen Sohn Tomas. Segne und beschütze ihn und seine Familie. Herr, Dein Wille geschehe. Ich vertraue Dir. Amen

26. Juli 2021
Ich bitte dich für alle Menschen,die sich allein und einsam fühlen.Lasse Ihnen Menschen zukommen die sie im rechten Moment erkennen lassen, das sie in ihrer trauer nicht allein sind , das trauern schmerzlich ist und es nichts gibt für das sie sich rec

16. April 2021
Guter, rätselhafter Gott, R.W. hinterlässt so eine unfassbare Lücke bei uns an der Schule. Wir stehen hilflos und erschüttert vor seinem Tod. Hilf all den Schüler:innen und Referendar:innen, die ihn noch so gebraucht hätten, noch so viel von ihm hätten le

02. April 2021
Für Onkel Horst, an und mit Corona gestorben....14.01.2021

02. April 2021
Für Onkel Horst, an und mit Corona gestorben....14.01.2021

02. April 2021
Für Onkel Horst, an und mit Corona gestorben....14.01.2021

21. August 2020
Vater im Himmel, nimm meinen Mann bei dir auf. Und sei bei mir, zeige mir meinen Weg in diesem Leben ohne ihn.

06. Mai 2020
Herr und Heiland, Du hast unsere liebe Schwester zu dir geholt. Nimm an den Dank für all Ihr Gutsein, ihre Herzlichkeit, ihre Treue und ihr glaubwürdiges Leben. Lass sie jetzt bei dir die Erfüllung all ihrer Hoffnung erfahren und bei dir auf ewig geborgen

06. Mai 2020
Herr und Heiland, Du hast unsere liebe Schwester zu dir geholt. Nimm an den dank für all Ihr Gutsein, ihre Herzlichkeit, ihre Treue und ihr glaubwürdiges Leben. Lass sie jetzt bei dir die Erfüllung all ihrer Hoffnung erfahren und bei dir auf ewig geborgen

28. Juli 2019
Ich bitte um Beendigung meiner Arbeitslosigkeit.

15. Juni 2019
Lieber Gott, Tante Inge ist bei Dir, möge sie dort in Frieden sein. Bitte hilf, dass Ihre Kinder sich wieder versöhnen und einander lieben...danke

10. Februar 2019
Gott, ich danke dir dafür, dass Valeria noch lebt. Es war so knapp, sie wäre vor einem Jahr beinahe gestorben. Ich denke mit Grausen an das Datum, an die schlimme Fahrt zum Krankenhaus, Ihre Krampfanfälle, meine Ohnmacht und Ratlosigkeit. Ich bin so froh

31. August 2018
Gott, du hast meine Eltern zu dir geholt. Es ist nichts mehr, wie es war. Die Familie findet nicht mehr zueinander. Hilf mir, neue Wege zueinander zu finden.

14. Juni 2018
Lieber Gott, ich bitte für meine Mama und meinen Papa, dass Du sie in Dein Reich aufgenommen hast.

04. Juni 2018
Ich bitte darum, dass die Trauernden getröstet werden, damit sie ihr eigenes Leben mit mehr Leben füllen.

24. Mai 2018
Hilf mir, zu leben!

06. April 2018
Herr, Test