Religionspädagogin spricht in der Sonntagskirche auf WDR 4

Über den Advent und den Welt-Gedenktag für verstorbene Kinder spricht die Essener Gemeindereferentin und Religionspädagogin Sabine Lethen in der "Sonntagskirche" in WDR 4 (Hörfunk) am 7. und 14. Dezember 2014.

Gemeindereferentin Sabine Lethen, Essen, Religionspädagogin beim KiTa Zweckverband, dem Träger von 271 Kindertageseinrichtungen im Bistum Essen, spricht an zwei Sonntagen im Advent jeweils um 8.55 Uhr in der Sonntagskirche in WDR 4 (Hörfunk). Am 7. Dezember geht es in ihrem Beitrag um den Advent sowie um Erwartungen, die mit dieser Zeit vor Weihnachten verbunden sind. Am 14. Dezember stellt sie das „Worldwide Candle Lighting“, den Welt-Gedenktag für verstorbene Kinder, in den Mittelpunkt. (do)