Religiöse Sendungen im Radio

Die Übersicht über Gottesdienste und Morgenandachten im Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur für das zweite Halbjahr 2010 ist erschienen.

Das zweite Halbjahr 2010 im Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur

Unter dem Titel „Religiöse Sendungen" ist die Übersicht über Gottesdienste und Morgenandachten im Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur für das zweite Halbjahr 2010 erschienen. Das Faltblatt enthält unter anderem alle Termine der evangelischen wie katholischen Gottesdienstübertragungen und Morgenandachten. Darüber hinaus sind auch die Sendetermine für „Am Sonntagmorgen“ und „Worte zum Tage“ aufgeführt.

Das Faltblatt ist erhältlich in der Bischöflichen Pressestelle Essen, Telefon 0201/2204-266, oder in der Informationsstelle des Bistums Essen, Zwölfling 16, Essen-Mitte. (do)