von Thomas Rünker

Pastor Wolharn spricht im „SinnSucherSalon“ über Liebe und Laster

Nächster kulinarischer Gesprächsabend am Donnerstag, 29. November, um 19 Uhr im Essener Restaurant „Hayati im Grillo-Theater“.

„Liebeslaster trifft Lasterliebe“ heißt am Donnerstag, 29. November, die Überschrift des nächsten „SinnSucherSalons“ im Essener Restaurant „Hayati im Grillo-Theater“. Für das kulinarische Gesprächsformat hat Bernd Wolharn, der Cityseelsorger am Essener Dom, diesmal die Sozialarbeiterin Roswitha Paas und den Marketing- und PR-Experten Gregor Hesse eingeladen. Paas hat lange Zeit im „Café Schließfach“ mit drogenabhängigen und obdachlosen Prostituierten gearbeitet und dabei erlebt, wie Liebe zum Laster werden kann. Hesse macht Öffentlichkeitsarbeit für Lkw-Hersteller und macht die Liebe, die viele Fahrer für ihren Laster empfinden, in den sozialen Netzwerken zum Thema.

Der „SinnSucherSalon“ startet um 19 Uhr. Zwischen den drei Gängen eines vegetarischen Menüs spricht Wolharn mit seinen Gästen – und dem Publikum. Für das Menu werden pro Person 15 Euro fällig. Anmeldung bei Bernd Wolharn, entweder per E-Mail oder telefonisch, Tel: 0201/2204-214.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen