Neujahrsempfang der Kirchen in Bochum und Wattenscheid

Über die Zukunft von Kirche und Politik diskutieren Bundestagspräsident Professor Dr. Norbert Lammert und Dr. Antje Vollmer beim Neujahrsempfang der evangelischen und katholischen Stadtkirchen in Bochum.

Unter dem Motto „Offen für Gott, offen für die Welt: Miteinander in die Zukunft“ steht der 12. Neujahrsempfang der evangelischen und katholischen Stadtkirchen in Bochum am Samstag, 21. Januar. Die Veranstaltung im Deutschen Bergbaumuseum Bochum, Am Bergbaumuseum 28, beginnt um 11 Uhr. Während des Festaktes diskutieren Bundestagspräsident Professor Dr. Norbert Lammert und die frühere Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages (1994-2005), Dr. Antje Vollmer, über die Zukunft von Kirche und Politik.