Neues Chor-Projekt an GleisX

Songs aus Rock und Pop stehen auf dem Programm des neuen Chor-Projekts an der Jugendkirche GleisX. Begeisterte Sängerinnen und Sänger im Alter von 16-35 Jahren können immer mittwochs gemeinsam singen.

Junge Stimmen für Rock und Pop

Für alle die schon immer gedacht haben, dass sie eigentlich ganz gut singen können, sich aber bisher nur trauen unter der Dusche zu singen, bietet die Jugendkirche GleisX in Gelsenkirchen ein neues Chor-Projekt an.

Immer mittwochs von 19.00 bis 20.45 Uhr treffen sich alle Sing-Begeisterten im Alter von 16-35 Jahren gemeinsam mit Chorleiter Michael Kampmann in der Kirche GleisX, Stolzestr. 3a in Gelsenkirchen, um Lieder aus Rock und Pop, aber auch neue geistliche Lieder einzuüben. Im Advent wird es dann einen gemeinsamen Abschluss des Projektes geben.

„Unser Chorleiter wird gemeinsam mit den jungen Sängerinnen und Sängern schauen, welche Stimmart sie mitbringen, so dass sich jeder in unseren Chor einbringen kann“, freut sich Stefanie Gruner, Jugendreferentin an GleisX, auf viele neue Stimmen. (ja)

Projekt-Chor an GleisX:
Immer mittwochs 19:00 - 20:45 Uhr,