Namen und Daten

Pastor Peter Wilhelm Keinecke, P. Norbert Siwinski OFMConv, Anja Rommert, Elisabeth Keilmann

Pastor Peter Wilhelm Keinecke wurde mit Wirkung zum 1. August 2018 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Cyriakus in Bottrop ernannt und gleichzeitig als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Medardus in Lüdenscheid entpflichtet.

Pastor P. Norbert Siwinski OFMConv wurde zum 31. Juli 2018 von seinem Amt als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Michael in Duisburg und von der Beauftragung mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge für die Gemeinden Herz Jesu und St. Michael in Duisburg-Meiderich entpflichtet.

Anna Rommert wurde mit Wirkung zum 1. August 2018 als Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Franziskus in Bochum ernannt und beauftragt mit der Gemeindeseelsorge auf Pfarreiebene, gleichzeitig wurde sie von ihrer Tätigkeit in der Gemeinde St. Franziskus in Bochum-Weitmar entpflichtet.

Elisabeth Keilmann wurde mit Wirkung zum 1. August 2018 freigestellt für 5 Jahre zur Sportseelsorgerin der Deutschen Bischofskonferenz und zur Geistlichen Beirätin des DJK-Sportverbandes. Gleichzeitig wurde Frau Keilmann entpflichtet von der Beauftragung als Pastoralreferentin in der Pfarrei Liebfrauen in Bochum.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen