Namen und Daten

Pastor Mirco Quint, Propst Markus Pottbäcker, Pfarrer Ingo Mattauch, Domkapitular Msgr. Dr. Michael Dörnemann, Pastor Volker Bauer

Pastor Mirco Quint wurde zum 31. Mai 2020 von seinen Aufgaben als Vertreter des Pfarrers der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen entpflichtet.

Propst Markus Pottbäcker ist mit Wirkung zum 01. Juni 2020 für die Dauer von 4 Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei St. Joseph in Gelsenkirchen ernannt worden.

Pfarrer Ingo Mattauch ist mit Wirkung zum 01. Juni 2020 für die Dauer von 4 Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt worden.

Domkapitular Msgr. Dr. Michael Dörnemann  ist mit Wirkung zum 01.Juni 2020 zum rector ecclesiae der Kirche im Karmelitinnenkloster in Essen-Stoppenberg ernannt worden.

Pastor Volker Bauer  ist zum 01. Juni 2020 in den endgültigen Ruhestand versetzt worden.