Namen und Daten

Michael Kampmann, Sebastian Winter-Weidenbach, Pastor Willi Kumpf, Kaplan Maximillian Strozyk

Michael Kampmann ist zum Pastoralreferenten an der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt worden und mit Wirkung zum 15.August 2019 mit einem Beschäftigungsumfang von 50% in der Krankenhausseelsorge am Marienhospital Gelsenkirchen GmbH hat er bis auf weiteres die Vertretung des Krankenhausseelsorgers übernommen. Mit weiteren 50% Beschäftigungsumfang bleibt er in der Krankenhausseelsorge an den Kliniken Essen-Mitte, Ev. Huyssens-Stiftung, tätig.

Sebastian Winter-Weidenbach ist mit Wirkung zum 23.August 2019, nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Assistenzzeit zum Gemeindereferenten an der Pfarrei St. Joseph in Bottrop, ernannt worden.

Pastor Willi Kumpf ist mit dem August in den Ruhrstand versetzt worden und ernannt zum rector ecclesiae der Marienkapelle in der Alten- und Pflegeeinrichtung des St. Joseph-Stiftes in Bochum und der Kapelle in der Alten- und Pflegeeinrichtung des St. Johannes-Stiftes  in Bochum-Wiemelhausen.

Kaplan Maximillian Strozyk  wurde ab dem 26.August 2019 zum Schulseelsorger am Schulzentrum Am Stoppenberg in Essen ernannt mit einem Beschäftigungsumfang von 50%, so dass sein Beschäftigungsumfang als Diözesankurat der DPSG auf ebenfalls 50% begrenzt sein wird. Zusätzlich ist er als Subsidiar an der Propsteipfarrei St. Gertrud von Brabant in Bochum-Wattenscheid ernannt worden und unterstützt dort die sonntägliche Eucharistiefeier, so wie es seine anderen Ernennungen erlauben.