Namen und Daten | 6. Januar 2022

Pastor Michael Kemper, Maria Noll, Barbara Wagner, Stefanie Krömker, Marlies Hennen-Nöhre, Diakon Dirk Rupprecht, Diakon Stefan Hegerich

Pastor Michael Kemper wurde zum 31. Dezember 2022 von seiner Ernennung als Pfarradministrator der Propsteipfarrei St. Gertrud von Brabant in Bochum-Wattenscheid und von seiner Ernennung als Pastor in der Pfarrei Liebfrauen in Bochum entpflichtet. Gleichzeitig wurde er zum 1. Januar 2023 als Propst und Pfarrer der Propsteipfarrei St. Gertrud von Brabant in Bochum-Wattenscheid ernannt.

Frau Maria Noll wurde mit Wirkung vom 15. Januar 2023 als Pastorale Mitarbeiterin an der Pfarrei St. Joseph in Bottrop beauftragt.

Frau Barbara Wagner wurde  mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zur Pfarrbeauftragten im Team mit dem Pfarrer für die Propsteipfarrei St. Gertrud in Bochum-Wattenscheid beauftragt.

Frau Stefanie Krömker wurde  mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zur Pfarrbeauftragten im Team mit dem Pfarrer für die Propsteipfarrei St. Gertrud in Bochum-Wattenscheid beauftragt.

Frau Marlies Hennen-Nöhre wurde  mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zur Pfarrbeauftragten im Team mit dem Pfarrer für die Propsteipfarrei St. Gertrud in Bochum-Wattenscheid beauftragt.

Herr Diakon Dirk Rupprecht wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2023 als Diözesanbeauftragter für die Krankenhaus- und Hospizseelsorge im Bistum Essen ernannt.

Herr Diakon Stefan Hegerich wurde mit Wirkung vom 1. April 2023 zum Diakon im Hauptberuf für die Pfarreien St. Medardus in Lüdenscheid und Christus König in Halver - Breckerfeld - Schalksmühle - Hagen-Dahl ernannt.