Namen und Daten

Gabriele Becker, Markus Zingel, Pastor Msgr. Dr. Martin Patzek

Gabriele Becker wurde mit Wirkung zum 1.Oktober 2019 mit dem Dienst als Gemeindereferentin in der Gemeindeseelsorge der Propsteipfarrei St. Pankratius in Oberhausen beauftragt. Gleichzeitig ist Sie an der Propsteipfarrei St. Urbanus in Gelsenkirchen als Gemeindereferentin entpflichtet worden.

Markus Zingel wurde mit Wirkung zum 1.Oktober 2019 zum Pastoralreferenten an der Propsteipfarrei St. Urbanus in Gelsenkirchen-Buer ernannt worden. Gleichzeitig ist er von seiner Aufgabe als Pastoralreferent an der Pfarrei St. Laurentius in Essen entpflichtet.

Pastor Msgr. Dr. Martin Patzek hat am 12.Oktober 2019 sein 75. Lebensjahr vollendet und ist in den Ruhestand eingetreten. Er wird als Ruhestandsgeistlicher weiterhin in der Pfarrei St. Peter und Paul und in den Einrichtungen der Theresia-Albers-Stiftung in Hattingen seelsorglich tätig sein.