Namen und Daten | 27. Juli 2022

Elisabeth Rudersdorf, Alfons Zimmer, Sebastian Vieth

Frau Elisabeth Rudersdorfs Ernennung zur Gemeindereferentin in der Pfarrei St. Josef Ruhrhalbinsel in Essen mit dem pastoralen Schwerpunkt in der Gemeinde Herz Jesu Essen-Burgaltendorf wurde bestätigt. Mit Wirkung vom 1. September 2022 wurde sie als  Gemeindereferentin mit Koordinierungsaufgaben in der Gemeinde Herz Jesu Essen-Burgaltendorf in der Pfarrei St. Josef Ruhrhalbinsel beauftragt.

Herr Alfons Zimmer wurde mit Wirkung vom 31. Juli 2022 von seinem Dienst als Pastoralreferent in den Justizvollzugsanstalten Bochum-Mitte und Bochum-Langendreer entpflichtet.

Herr Sebastian Vieth wurde mit Wirkung vom 1. August 2022 zum Pastoralen Mitarbeiter in den Justizvollzugsanstalten Bochum-Mitte und Bochum-Langendreer ernannt.