Namen und Daten | 26.11.2021

Sebastian Keifenheim, Joel Finke-Mbonde, Markus Kolling, Andreas Krebbers

Herr Diakon Sebastian Keifenheim wurde mit Wirkung vom 19. November 2021 zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Lambertus in Essen ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Hubertus und Raphael in Essen auszuüben.

Herr Diakon Joel Finke-Mbonde wurde mit Wirkung vom 19. November 2021 zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Gertrud in Essen ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Gertrud in Essen auszuüben.

Herr Diakon Markus Kolling wurde mit Wirkung vom 19. November 2021 zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Antonius in Essen ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Antonius in Essen auszuüben.

Herr Diakon Andreas Krebbers wurde mit Wirkung vom 19. November 2021 zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Antonius in Essen ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Elisabeth in Essen auszuüben.