Namen und Daten | 25.11.2021

Elvira Neumann, Michael Kampmann

Die Beauftragung von Elvira Neumann als Gemeindereferentin in der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen wurde bestätigt. Ihr Beschäftigungsumfang wird ab dem 1. Dezember 2021 auf 75 % reduziert und Frau Neumann wird gleichzeitig beauftragt, mit einem Beschäftigungsumfang von 25 % das „Pfarrübergreifende Team für Trauungen“ zu unterstützen.

Herr Michael Kampmann wurde zum Pastoralreferenten an der Propsteipfarrei St. Pankratius in Oberhausen ernannt. Mit Wirkung vom 1. Dezember 2021 wird er mit einem Beschäftigungsumfang von 70 Prozent in der Krankenhausseelsorge am Ameos Klinikum St. Marien in Oberhausen-Osterfeld GmbH tätig sein. Mit weiteren 30 Prozent seines Beschäftigungsumfangs wird er in der Hospizseelsorge im Hospiz Vinzenz Pallotti in Oberhausen-Osterfeld eingesetzt.