Namen und Daten | 20.12.2021

Hildegard Högner-Gierszal, Jessica Lammerse, Pero Tunjic, Markus Tiefensee

Hildegard Högner-Gierszal wurde mit Wirkung vom 1. Juni 2021 als Pastorale Mitarbeiterin an der neugegründeten Pfarrei Hll. Cosmas und Damian in Essen ernannt, und zwar zunächst befristet bis zum 28. Februar 2022. Nun wurde Ihrer unbefristeten Weiterbeschäftigung zugestimmt.

Jessica Lammerse wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2022 als Pastoralreferentin der Pfarrei St. Barbara und der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim ernannt.

PeroTunjic wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2022 als Pastoraler Mitarbeiter für die kroatischsprachigen Christen in der Stadt Essen ernannt. Diese Ernennung ist befristet bis zum 31. Dezember 2022.

MarkusTiefensee wurde zum 31. Dezember 2021 von seiner Ernennung als Co-Leiter des Zukunftsbildprojektes „Sozialpastorale Zentren“ entpflichtet. Gleichzeitig wurde seine Tätigkeit als Pastoralreferent an der Pfarrei St. Antonius in Essen bestätigt.