Namen und Daten | 13.04.2023

Kaplan Fabian Lammers, Pastor Christian Schulte, Diakon Ulrich Slatosch

Kaplan Fabian Lammers wurde mit sofortiger Wirkung für die Dauer von vier Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Propsteipfarrei St. Peter und Paul in Bochum ernannt.

Pastor Christian Schulte wurde mit sofortiger Wirkung für die Dauer von vier Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei Liebfrauen in Bochum ernannt.

Diakon Ulrich Slatosch wurde zum 31. März 2023 als Diakon im Hauptberuf und von seiner Beauftragung als Diözesanreferent für die Seelsorge in Feuerwehr und Rettungsdienst entpflichtet. Zum 1. April 2023 wurde er als Diakon im besonderen Dienst ernannt und als Koordinator für Notfall- und Feuerwehrseelsorge im Kreisdekanat Altena-Lüdenscheid beauftragt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen