Namen und Daten | 12.04.2021

Pastor P. Krzysztof Szachta OFMConv, Sandra Schnell, Domkapitular Johannes Broxtermann, Pfarrer Norbert Linden

Pastor P. Krzysztof Szachta OFMConv ist mit sofortiger Wirkung für die Dauer von 4 Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei St. Michael in Werdohl – Neuenrade ernannt worden.

Sandra Schnell ist mit Wirkung zum 1. April 2021 zur Pfarrbeauftragten der Pfarrei St. Matthäus in Altena ernannt worden und gleichzeitig von Ihrer Beauftragung zur Gemeindereferentin mit Koordinierungsauftrag der Gemeinde Herz Jesu in Hagen-Dahl in der Pfarrei Christus König in Halver – Breckerfeld – Schalksmühle – Hagen-Dahl entpflichtet worden.

Domkapitular Johannes Broxtermann ist zusätzlich zu seiner Ernennung zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Medardus in Lüdenscheid zum 1. April 2021 als Moderierender Priester der Pfarrei St. Matthäus in Altena ernannt worden, die Ernennung ist befristet zunächst bis zum 31. März 2023.

Pfarrer Norbert Linden ist mit Wirkung zum 10. April 2021, zunächst befristet bis zum 30. September 2021, als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor für die Pfarrei St. Josef in Essen ernannt worden. Gleichzeitig ist Pastor Norbert Linden von seiner Ernennung als Pfarrer der Pfarrei St. Nikolaus in Essen entpflichtet worden.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse