von Jens Albers

Namen und Daten | 10.09.2021

Pastor Georg Späh, Pastor Oliverdom Oguadiuru, Patoralreferentin Sabine Kotzer, P. Waldemar Josef Brysch OMI, P. Jens Watteroth OMI, P. Siegmund Malinowski OSCam

Pastor Georg Späh wurde zum 1. September 2021 von seiner Ernennung als Pastor in der Pfarrei St. Joseph in Gelsenkirchen entpflichtet und zumPastor an der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt.

Pastor Oliverdom Oguadiuruwurde zum 1. September 2021 von seiner Ernennung als Pastor in der Pfarrei St. Joseph in Gelsenkirchen entpflichtet und zumPastor an der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt.

Patoralreferentin Sabine Kotzer wurde zum 1. September 2021 von ihren Aufgaben als Patoralreferentin in der Pfarrei St. Laurentius in Essen entpflichtet.

P. Waldemar Josef Brysch OMI wurde zum 1. September mit einem Beschäftigungsumfang von zunächst 50% zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Laurentius in Essen ernannt.

P. Jens Watteroth OMI wurde zum 1. September mit einem Beschäftigungsumfang von zunächst 50% zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Laurentius in Essen ernannt.

P. Siegmund Malinowski OSCam ist zum 1. Dezember 2021 vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Ludgerus in Essen-Werden ernannt worden und mit einem Beschäftigungsumfang von 50% mit der Krankenhausseelsorge am St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH und am Ev. Krankenhaus Essen-Werden der Ev. Kliniken Essen-Mitte gGmbH beauftragt worden.

mit

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse