Namen und Daten | 05.07.2021

Diakon Thorsten Schrüllkamp, Pfarrer Ulrich Schmalenbach, Torben Anthony

Diakon Thorsten Schrüllkamp ist mit Wirkung zum 1. Juli 2021 als Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Joseph in Bottrop ernannt worden und gleichzeitig von der Ernennung als Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Dionysius in Essen entpflichtet.

Pfarrer Ulrich Schmalenbach ist mit Wirkung zum 1. Juli 2021 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarreien St. Medardus in Lüdenscheid und St. Laurentius in Plettenberg ernannt worden und wurde dem entsprechend vorher von seinem Amt als Pfarrer der Pfarrei St. Matthäus in Altena entpflichtet.

Torben Anthony ist mit Wirkung zum 1. Juli 2021 mit dem Dienst als Gemeindereferent in der Gemeindeseelsorge der Pfarrei St. Hippolytus in Gelsenkirchen beauftragt worden und gleichzeitig von der Beauftragung als Gemeindereferent an der Pfarrei St. Michael in Duisburg für die Gemeindeseelsorge der Pfarrei entpflichtet.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse