Namen und Daten | 01.10.2021

Pastor Norbert Linden, Pastor Anselm Ikechukwu Ali, Pastor P. Hans-Joachim Lüning OMI, Pastor P. Werner Pieper OMI

Die Ernennung von Herrn Pastor Norbert Linden als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor für die Pfarrei St. Josef in Essen wurde bestätigt.

Herr Pastor Anselm Ikechukwu Ali wurde mit Wirkung vom 1. September 2021, zunächst befristet bis zum 31. Januar 2022, zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Gertrud in Essen ernannt und mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge für die anglophonen afrikanischen Katholiken im Bistum Essen beauftragt.

Die Ernennung von Herrn Pastor P.  Hans-Joachim Lüning OMI als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen wurde zunächst bis zum 30. September 2023 verlängert.

Die Ernennung von Herrn Pastor P. Werner Pieper OMI als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen wurde bis zum 31. August 2023 verlängert.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen