von Muriel Guthoff

Medienforum präsentiert Highlights aus „Kirche in 1LIVE“

Florian Sobetzko, einer der Sprecher der WDR-Reihe, liest aus seinem Buch „Stille Wörtchen – Von Null auf Gott in 90 Sekunden“.

Florian Sobetzko ist am Dienstag, 15. Mai, um 19.30 Uhr im Medienforum des Bistums Essen mit seinem Buch „Stille Wörtchen – Von Null auf Gott in 90 Sekunden“ zu Gast. Der Diplom-Theologe und Seelsorger des Bistums Aachen ist einer der Sprecher der WDR-Reihe „Kirche in 1LIVE“ und präsentiert in seinem Buch die Highlights seiner Beiträge. Indem Sobetzko alltägliche Beobachtungen mit Quergedanken zu Gott, Glaube und der Welt verbindet, zeigt er, dass Gott überall zu entdecken ist.

Karten für die Lesung mit anschließendem Gespräch kosten 10 Euro und sind im Vorverkauf beim Medienforum Essen, Zwölfling 14, 45127 Essen, sowie – wenn nicht ausverkauft – an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist ab 19 Uhr.

Medienforum des Bistums Essen — Leitung

Dipl.Bibl. Vera Steinkamp