von 5-3-2013

Lesung mit Professor Zulehner verschoben

Die für den 7. März geplante Lesung mit Professor Dr. Paul M. Zulehner im Medienforum des Bistums Essen fällt aus. Der Autor wird stattdesssen am Donnerstag, 11. April, zu Gast im Ruhrbistum sein und aus seiner aktuellen Publikation lesen.

Die für Donnerstag, 7. März, geplante Lesung mit Professor Dr. Paul M. Zulehner im Medienforum des Bistums Essen fällt aus. Aus Krankheitsgründen wird der Autor und Pastoraltheologe erst am Donnerstag, 11. April, 19.30 Uhr, zu Gast im Ruhrbistum sein und aus seiner aktuellen Publikation „Kirchenvisionen – Orientierung in Zeiten des Kirchenumbaus“ lesen. Bereits erstandene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können umgetauscht werden. Weitere Informationen beim Medienforum oder unter der Tel.: 0201/2204-274. (ms)