Kreuzbund feiert Gottesdienst mit Weihbischof Zimmermann

Auch der geistliche Beirat des Verbands für Suchtkranke und deren Angehörige, Ingo Mattauch, feiert am Freitag, 26. Juni, die Messe im Essener Dom mit.

Heilige Messe und Abend der Begegnung

Der Kreuzbund feiert mit seinen Mitgliedern, Freunden und Interessierten am Freitag, 26. Juni, um 17 Uhr eine Heilige Messe im Essener Dom. Weihbischof Wilhelm Zimmermann wird den Gottesdienst gemeinsam mit Ingo Mattauch, dem geistlichen Beirat des Kreuzbundes, feiern. Musikalisch gestaltet der Kirchenchor St. Mariae Rosenkranz aus der Mülheimer Gemeinde St. Barbara die Messe. Anschließend lädt der Kreuzbund zu einem Abend der Begegnung ins benachbarte Fortbildungszentrum der Caritas.

Der Kreuzbund ist ein Verband, der für Suchterkrankte und deren Angehörige Selbsthilfegruppen, Freizeitangebote und in Kooperation mit Fachkliniken Beratungsangebote ermöglicht. (api)