von Ramona Stier

58. KKV-Wallfahrt zur Goldenen Madonna

Der KKV-Diözesanverband Essen lädt am Sonntag, 8. Oktober, zur 58. Wallfahrt zur „Goldenen Madonna“ in den Essener Dom ein.

Zur 58. Wallfahrt zur „Goldenen Madonna“ lädt der Diözesanverband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung (KKV) am Sonntag, 8. Oktober, in den Essener Dom ein. Den Festgottesdienst um 12 Uhr feiert Dompropst Thomas Zander. Musikalisch begleitet den Gottesdienst der Domorganist Sebastian Küchler-Blessing. Die Kollekte ist für die Arbeit der „Schwestern der Nächstenliebe“ der Mutter Teresa im Bistum Essen bestimmt.

Im Anschluss an den Festgottesdienst lädt der KKV in das Essener Restaurant Kiepenkerl, Teichstr. 1, zum gemeinsamen Mittagessen ein. Für das Buffet ohne Getränke ist ein Preis von etwa 22 Euro zu entrichten. Der KKV bittet Interessierte bis Freitag, 29.September, um Anmeldung in der Geschäftsstelle (Tel.: 0201/770243).