Kirchenmusikalischer Nachwuchs stellt sich vor

Am Sonntag, 12. September, stellt sich der kirchenmusikalische Nachwuchs des Bistums Essen vor. In der Pfarrkirche St. Mariä-Empfängnis spielen die Kirchenmusikschüler Orgelmusik von Pachelbel, Bach, Reger und anderen.

Orgelrezital in der Pfarrkirche St. Mariä-Empfängnis

Am Sonntag, 12. September, stellt sich der kirchenmusikalische Nachwuchs des Bistums Essen vor. In der Pfarrkirche St. Mariä-Empfängnis, Holbeinstraße 16, 45147 Essen, spielen die Teilnehmer der C-Ausbildung der Bischöflichen Kirchenmusikschule Orgelmusik von Pachelbel, Bach, Reger und anderen Komponisten. Der Eintritt ist frei.

Am 9. Oktober beginnt an der Kirchenmusikschule ein neuer C-Kurs, für den noch Anmeldungen angenommen werden. Infos und Beratung telefonisch unter 0201/2204-284 oder per E-Mail unter Kirchenmusikschule@bistum-essen.de.