Diözesanvorstand der Pfadfinder im Bistum Essen bestätigt

Diözesanvorstand Sebastian Ritter der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg im Bistum Essen ist bei der Diözesanversammlung bestätigt worden. Kurat Matthias Feldmann wurde aus seinem Amt verabschiedet.

Sebastian Ritter wurde bei der Diözesanversammlung nach drei Jahren als Vorstandsmitglied des Essener Diözesanvorstands wiedergewählt und damit für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Zusammen mit Vera Sadowski leitet er nun auch in Zukunft die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg auf Diözesanebene.

Kurat Matthias Feldmann wurde aus der Leitung der Pfadfinder im Bistum Essen verabschiedet, er arbeitet in Zukunft als Bundeskurat der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse