Der Essener Dom ist virtuell nicht erreichbar

Auf Grund technischer Probleme sind einige Internetseiten rund um den Essener Dom und die Domschatzkammer derzeit nicht erreichbar. Es wird bereits daran gerarbeitet, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Technische Probleme auf Internetseiten rund um Dom und Domschatzkammer

Auf Grund technischer Probleme sind die Internetseiten des Essener Doms (www.dom-essen.de), der Domschatzkammer (www.domschatz-essen.de), der Dommusik (www.dommusik-essen), des Münsterbauvereins (www.muensterbauverein-essen.de) und der Schatzkammer in Essen-Werden (www.schatzkammer-werden.de) nicht erreichbar. Die Techniker arbeiten im Hintergrund bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Bei Nachfragen zu Angeboten der Domschatzkammer wenden Sie sich bitte telefonisch an Mitarbeiter der Schatzkammer unter 0201-2204206, bei Anfragen die Gottesdienste und Liturgie betreffen an das Dombüro unter 0201-2204239.

Ausgewählte Gottesdienste und Termine im Dom entnehmen Sie dem Programmheft. (ja)