Cassandra Weber als „beste Auszubildende“ ausgezeichnet

Bistum Essen

Als eine der besten Auszubildenden hat die Industrie- und Handelskammer Ruhr Cassandra Weber ausgezeichnet. Die 21-Jährige hatte ihre Ausbildung erfolgreich im Bistum Essen absolviert.

Cassandra Weber ist als eine der besten Auszubildenden von der Industrie- und Handelskammer Ruhr (IHK) ausgezeichnet worden. Im Juli hatte die 21-jährige Essenerin ihre Abschlussprüfung als Kauffrau für Büromanagement im Bistum Essen mit der Note „sehr gut“ bestanden. In insgesamt drei Ausbildungsjahren hat sie in verschiedenen Abteilungen des Bischöflichen Generalvikariats das praktische Handwerk einer Bürokauffrau gelernt.

Cassandra Weber arbeitet aktuell in der Abteilung Gemeinschaft und Diakone des Bistums Essen.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse