von Muriel Guthoff

Florian Sobetzko, einer der Sprecher der WDR-Reihe, liest aus seinem Buch „Stille Wörtchen – Von Null auf Gott in 90 Sekunden“.

von Muriel Guthoff

Die traditionsreiche Prozession zieht alljährlich an Karfreitag Tausende Menschen an.

von Muriel Guthoff

Gründonnerstag feiern hunderte Messdiener mit Bischof Franz Josef Overbeck die Chrisam-Messe im Essener Dom.

von Muriel Guthoff

Die Feiern von Palmsonntag bis Ostermontag werden von Musik-Ensembles und Chören am Dom musikalisch begleitet.

Warum Ostern und Weihnachten zusammengehören und wo Golgota liegt

von Muriel Guthoff

Auf zusammen 150 Jahre blicken beim heutigen Festakt der vor 60 Jahren gegründete Kolping-Diözesanverband, das Kolping-Bildungswerk (KBW) und das…

Dauerkarte 10 Euro, Familienkarten 20 Euro günstiger