von Anna Schulze Mengering

„Wer will ich sein?“ fragt Generalvikar Pfeffer im WDR-Radio

Am 6. und 7. März sprechen der Generalvikar Pfeffer und die Leiterin der Jugendabteilung im Ruhrbistum, Regina Laudage-Kleeberg, im WDR2 und WDR4.

Die Radio-Beiträge „Kirche im WDR“ sprechen Klaus Pfeffer, Generalvikar des Ruhrbistums, und Regina Laudage-Kleeberg, Leiterin der Abteilung Kinder, Jugend und junge Erwachsene des Bistums Essen, am Montag und Dienstag im WDR2 und WDR4. Der Beitrag von Pfeffer am Montag, 6. März, steht unter der Frage „Wer will ich sein?“. Über das Thema „Bettler“ spricht Laudage-Kleeberg am Dienstag, 7. März. Beide Beiträge werden jeweils um 5.55 Uhr auf WDR2 und um 8.55 Uhr auf WDR4 ausgestrahlt. Anschließend gibt es die Beiträge auf der Internetseite "Kirche im WDR" zum Nachhören und -lesen.