Sabine Lethen spricht in der Sonntagskirche auf WDR 4

Die Essener Gemeindereferentin und Religionspädagogin Sabine Lethen spricht an den Sonntagen im März um jeweils 8.55 Uhr in der Reihe "Sonntagskirche in WDR 4".

Gemeindereferentin Sabine Lethen, Essen, Religionspädagogin beim KiTa Zweckverband, dem Träger von 271 Kindertageseinrichtungen im Bistum Essen, spricht an den Sonntagen im März jeweils um 8.55 Uhr in der Sonntagskirche in WDR 4 (Hörfunk).

Am 1. März geht es in ihrem Beitrag um die weltweite Basisbewegung christlicher Frauen, den Weltgebetstag, den sie am 8. März unter der Überschrift „Informiert beten“ erneut aufgreift. Die weiteren Themen sind: „Betend handeln“ (15. März), „Antworten leben und erleben“ (22. März) und „Begreift ihr meine Liebe?“ (29. März). (do)