Rückblick auf ein spannendes Jahr

Einen Bilderrückblick auf ein spannendes Jahr gibt es beim nächsten Museumsgespräch in der Essener Domschatzkammer am 1. Dezember 2009.

Museumsgespräch in der Essener Domschatzkammer

In der Reihe „Museumsgespräch in der Domschatzkammer“ gibt es am Dienstag, 1. Dezember, 15.00 Uhr, einen Bilderrückblick (Dias) auf ein spannendes Jahr. Umbau,  Neueinrichtung, der Wiedereinzug der Kunstwerke in "ihre" Schatzkammer und die Neueröffnung im vergangenen Mai werden an Hand  zahlreicher Fotos noch einmal präsent. Bei einem Adventskaffee ist dann Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Die Kosten betragen 9,50 Euro einschließlich Kaffee und Kuchen. Treffpunkt ist die Kasse der Domschatzkammer in der Essener Innenstadt, Burgplatz. Eine Anmeldung unter Telefon: 0201/2204-206 ist erforderlich. (gedo/do)

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen