Radioübertragung eines Gottesdienstes aus St. Josef Duisburg

Radio Horeb sendet live. Stadtdechant Bernhard Lücking zu Gast in einer Talk-Sendung.

Radio Horeb sendet live. Stadtdechant Berhard Lücking zu Gast in einer Talk-Sendung.

Einen Sonntagsgottesdienst aus der Pfarrkirche St. Josef am Dellplatz in Duisburg überträgt der Rundfunksender Radio Horeb bundesweit am Sonntag, 24. Januar 2016, um 10 Uhr. Den Gottesdienst leitet Stadtdechant Bernhard Lücking. Für die Sendereihe „Pfarrei der Woche“ gibt Lücking außerdem in einem Interview Einblicke in die Pfarrei St. Josef und seine eigenen Aufgaben als Seelsorger.

Radio Horeb sendet als bundesweiter Radiosender seit 18 Jahren ein Programm mit christlichem Wertehorizont und ist über Internet empfangbar (www.horeb.org). Hier ist in der Mediathek auch das Interview mit Stadtdechant Lücking abrufbar. In Duisburg empfängt man Radio Horeb zudem über DAB + digital-terrestrisch, ferner über den digitalen Satelliten Astra sowie über die Horeb-APP. (cs)