von Thomas Rünker

„Nightfever“-Abend mit Bischof Overbeck im Dom

Am Samstag, 10. Dezember, gibt es nach einer Abendmesse mit dem Bischof wieder Gelegenheit, bei meditativer Musik im Dom Kerzen anzuzünden und zu beten.

Unter dem Motto „Tragt in die Welt nun ein Licht, sagt allen: Fürchtet euch nicht!“ laden junge Christen zusammen mit Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck am Samstagabend, 10. Dezember, zum „Nightfever“ in den Essener Dom ein.

Der Abend beginnt um 18.30 Uhr mit einer Heiligen Messe mit dem Essener Bischof. Anschließend lädt das „Nightfever“-Team Passanten auf der Kettwiger Straße ein, im Dom eine Kerze anzuzünden und im Gebet und bei meditativer Musik zur Ruhe zu kommen. Der Gebetsabend endet gegen 22.30 Uhr mit dem Nachtgebet, der Komplet. Weitere Informationen gibt es auf der Nightfever-Seite.