Neuer Prior für das Kloster Stiepel

Einführungsgottesdienst mit Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck

Am Sonntag, 29. Mai, wird Abt Maximilian Heim aus der Abtei Heiligenkreuz bei Wien den neuen Prior des Zisterzienserklosters in Bochum-Stiepel, Pater Pirmin Holzschuh, in sein Amt einführen. Der Festgottesdienst, den der Essener Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck feiern wird, beginnt um 11.30 Uhr in der Wallfahrtskirche B.M.V. Matris Dolorosae in Bochum-Stiepel (Am Varenholt 15).
Prior Pirmin Holzschuh ist Nachfolger von Abt Maximilian Heim, der bis zu seiner Wahl zum Abt von Heiligenkreuz Prior in Bochum war. (mi)