Namen und Daten

Eva Marciniak, Maria Mauch, Propst Markus Pottbäcker, Pfarrer Bernhard Lücking, Pastor Burkhard Jehl

Eva Marciniak wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 zur Gemeindereferentin in der Schulpastoral an der Sekundarschule „Am Stoppenberg“, Essen ernannt.

Maria Mauch ist mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 für die Gefängnisseelsorge in der Justizvollzugsanstalt Gelsenkirchen tätig.

Propst Markus Pottbäcker wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 zum Pfarrer der Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen ernannt.

Pfarrer Bernhard Lücking wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor im besonderen Dienst der Pfarrei St. Antonius ernannt.

Pastor Burkhard Jehl wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 mit einem schwerpunktmäßigen seelsorglichen Auftrag für die Gemeinden Christus König und Liebfrauen in der Pfarrei Liebfrauen in Duisburg beauftragt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen