Namen und Daten

Jozef Vukadin, Martin Dautzenberg, Ulrike Hullmann, Pfarrer Dr. Peter Fabritz, Pastor Vinzent Graw, Pastor Dominic Ekweariri, Monika Rasch

Jozef Vukadin beendete zum 28. Februar 2017 den Dienst als Pastoralreferent.

Martin Dautzenberg wurde mit Wirkung zum 28. Februar 2017 als Pastoralreferent an der Pfarrei St. Laurentius in Essen entpflichtet und ab 1. März 2017 als Diözesanreferent in der Polizeiseelsorge eingesetzt.

Ulrike Hullmann wurde mit Wirkung zum 1. März 2017 zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Josef in Essen ernannt und gleichzeitig beauftragt schwerpunktmäßig in dem Hospiz Cosmas und Damian zu arbeiten.

Pfarrer Dr. Peter Fabritz wurde mit Wirkung zum 1. März 2017 zum Pfarrer der Propsteipfarrei St. Clemens in Oberhausen ernannt mit Beauftragung als Pastor der Propsteigemeinde St. Clemens in Oberhausen-Sterkrade.

Pastor Graw wurde mit Wirkung zum 1. März 2017 zum Pfarradministrator der Pfarrei Herz Jesu in Oberhausen ernannt.

Pastor Dominic Ekweariri wurde zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Peter und Paul in Witten – Sprockhövel – Wetter ernannt.

Monika Rasch wurde mit Wirkung zum 6. März 2017 zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Hippolytus in Gelsenkirchen mit Beauftragung der Seelsorge in den Kath. Kliniken Emscher-Lippe GmbH, St. Josef-Hospital in Gelsenkirchen-Horst sowie der Krankenhausseelsorge im Knappschaftskrankenhaus in Bottrop ernannt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse